Die Entdeckung! Lang verpönt. Es brachte mich nur auf, musste wohl was für Weicheier sein… .

Und dann begann es mit dem Genuss. Schmerz auch, ja. Neue Sichtweisen, Einsichten und vieles mehr.

Die Entdeckung der Lust auch am Übersetzen. Und MEINE STIMME – die konnte ja was! Und schön sein.

Hoffnungen und Liebe geben…

Es ist ein Geschenk, auch anderswo aufzuspüren, was einen vollkommen zu erfassen scheint.

Seither kooperiere ich mit THE REACH APPROACH, bin die deutsche Übersetzerin und Stimme

Kurz (bis 10 Minuten)

Die drei Torhüter / Original: The Three Gatekeepers  – in dieser teils aggressiven Zeit… nicht bloß „wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“… viel mehr noch geschieht.

Youtube

Machtvoll deine Wahl/ Original: The Power of Choice – scheinbar unweigerlich passiert dies und jenes, ABER man hat immer die Wahl, wie man damit umgeht. Darin liegt viel Freiheit und Macht.

Youtube

Meine liebe Angst/ Original: Dearest Fear – eine Möglichkeit, mit der eigenen Angst umzugehen und sie als hilfreich zu begreifen.

Youtube

Das Beste in dir zur Entfaltung bringen/ Original: Being the Best You Can Be – was gibt es für ein höheres Lebensziel?

Youtube

Alter Freund, liebe Freundin/ Original: Old Friend, Dear Friend – das, was man vielleicht nicht länger tun möchte/ wie man es vielleicht nicht länger tun möchte. Warum passiert das nur immer wieder mir? Ein schöner Schlüssel zu persönlicher Veränderung

Youtube

Den Geist konzentrieren oder der fokussierte GeistOriginal: The Focused Mind – … an Stelle von Zerstreuung und Ablenkung

Youtube

Für die Geschenke des Lebens danke ich…Original: Thank You for the Gift of…- DANKE man kann es nicht oft genug sagen

Youtube

Die Paradoxien im Fortschritt, in der Entwicklung / Original: The Paradox of Progress – Wo man gewöhnlich nicht draufschaut – die scheinbaren Widersprüche und Unwägbarkeiten…

Youtube

Mittel (eine viertel Stunde bis 20 Minuten)

Der Krug des Teilens unermesslicher universeller Liebe / Original: Jug Of Universal Love – Das Licht und die Liebe… immer und über alle Grenzen, nicht nur in dem sehr besonderen 2020… 

Youtube

Mut ist mein Name, Mut mein Wesen / Original: Courage is My Name – weil man Mut immer so gut brauchen kann und die anderen Eigenschaften ebenso…

Youtube

In Liebe loslassen / Original: Lovingly Let Go / Die inspirierende Kraft von Mantras – das Loslassen und warum…

Youtube

Schlüssel-Prinzipien für persönliches Wachstum / Original: Key Principles For Growth – all die Dinge, die man „im Prinzip“ weiß…

Youtube

Lang (circa 30 Minuten)

Wer bist du wirklich / Original: Who Are You Really – Sinn und Zweck des eigenen Lebens, des eigenen Seins erkennen! In den tiefen Wassern des Unterbewusstseins versinken und schauen, was da nach oben gespült wird.

Youtube

Veränderung ist ein Prozess, nicht ein Ereignis… Original: Change is a process not an event – Das Wesen von Veränderung, das immer prozesshaft ist und niemals durch ein einziges Ereignis gekennzeichnet werden kann.

Youtube

Nichts begehren und alles bekommen/ Original: Asking For Nothing And Receiving Everything – wer es begreift, mag das Leben verstehen. Wenn sich womöglich, beim ersten Hören nicht alles völlig erschließt, ist doch das große Lebensthema darin enthalten

Youtube

Heile dich selbst/ Original: Heal Thyself – Das Heilwerden in einem umfassenden Sinn

Youtube

Die Zeiger meiner Uhr/ Original: The Hands of Time – Das Leben im Jetzt, im gegenwärtigen Augenblick. Loslassen klebriger, unschöner Dinge aus der Vergangenheit, Visualisieren der idealen Zukunft – Es ist eine Meditation mit offenen Augen

Youtube

Über Grenzen hinaus/ Original: Beyond Limitations – Wie man schafft, was man sich ursprünglich nicht zutraute

 Youtube

Der magische Wasserfall/ Original: The Magic Waterfall – das Wasser, die Zellen, die Natur, die Seele, die Entgiftung…

Youtube

Deutsch F.A.L.L, englisch F.A.L.L -/ Original F.A.L.L. – eine synegetische „Loslassmeditation“, die viel mit Ängsten zu tun hat. Ich glaube, viel mehr eigene Innenschau ist ohne eine enge Begleitung nicht möglich. F.A.L.L.: FÜHLE es, zolle ihm ANERKENNUNG, schau ihm in die Augen; in LIEBE LASS es LOS.

Youtube